www.gattiimages.de

KG Rennsportfotos


Nachdem die Seite nun schon einige Zeit online ist, möchte ich mich hier nun doch mal mit ein paar Worten kurz vorstellen!


Name: Kai Gattermann














Wohnhaft im Rhein-Erft-Kreis vor den Toren Kölns und somit quasi um die Ecke zu den Rennstrecken in der Eifel, Spa und Zolder.

(da lohnt es dann auch schon „mal eben für´n paar Bilder“ sich auf den Weg zu machen)


Mein besonderes Interesse gilt dem Langstreckensport in den diversen Kategorien und als Highlight natürlich die Klassiker der 24Stunden Rennen von Le Mans, Nürburgring und Spa, die

alle drei auf ihre Weise einzigartig sind.

Bin aber genauso auch für alle anderen Arten von Motorsport offen


Ich fotografiere mit Canon EOS Equipment und würde mich freuen, wenn ich Ihr/Euer Interesse geweckt habe.


Gerne stehe ich Medienunternehmen, Rennveranstaltern, Rennteams, Piloten und natürlich auch allen anderen Interessenten als Fotograf zur Verfügung



Einfach mal´ne mail senden.......


IMG_4539a.jpg

Foto by Tino Schiffers

© gattiimages.de